Bezirkseinzelpokal Schnellschach 2023

Gerhard Schubert, Bezirksspielleiter des Schachbezirks Hochsauerland, lädt ein zum offenen Bezirkseinzelpokal Schnellschach 2022-2023:

„Der Einzelpokal findet als eintägiges Turnier am Freitag, den 24.03.2023 um 19:00 Uhr im Spiellokal des SV Brilon in der Ratmerstein-Schule, Scharfenberger Str. 25, 59929 Brilon statt. Gespielt werden Schnellschachpartien mit einer Bedenkzeit von 12 Minuten pro Partie zuzüglich 3 Sekunden für jeden Zug. Zunächst qualifizieren sich in 5 Runden nach dem Schweizer System 4 Spieler für das Halbfinale, der Pokalsieger wird dann im KO-System ermittelt. Die zwei bestplatzierten Spieler, die in der Saison 2022/2023 für einen Verein des Schachbezirks Hochsauerland spielberechtigt sind, qualifizieren sich für den Einzelpokal des Schachverbandes Südwestfalen.

Zur Vorbereitung und Planung des Turniers bitte ich möglichst um eine Voranmeldung der Teilnehmer bis Donnerstag, 23.03.2023 an e-mail schubiweb [at] web.de „

Ausschreibung mit weiteren Einzelheiten