Mitglied werden

Egal ob 9, oder 90. Du hast interesse an Schach? Dann komm vorbei und wenn es dir bei uns gefällt,
werde Mitglied!

"Niemand hat jemals eine Schachpartie gewonnen, indem er aufgegeben hat"

Savielly Tartakower

Egal ob Anfänger, Enthusiast oder Profi

Bei uns sind alle willkommen, egal ob du gerade erst angefangen hast, einfach nur Interesse am Schach oder eine Herausforderung suchst.

Wir spielen Regelmäßig Freitags ab 20:00 Uhr in unserem Stammlokal Gasthof Krämer in Schmallenberg Schach und am ersten Freitag jedes Monats veranstalten wir ein Blitz-Turnier. 

Die Jugend spielt jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr im Alexander Haus in Schmallenberg und dort ist jedes alter willkommen. 

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, dann meld dich doch gern bei uns und wir besprechen alles weitere. 

Aktueller Vereinsbeitrag beläuft sich auf 40,-€ / Jahr

Cedric, dein Ansprechpartner

Cedric ist seit 2012 schon Teil des Schachvereins und mittlerweile Jugendwart bei uns im Schachverein. Er unterrichtet seit nunmehr 4 Jahren die Jugend im Schachverein.

Scroll to Top