Mitglied werden

Egal ob 9, oder 90. Du hast interesse an Schach? Dann komm vorbei und wenn es dir bei uns gefällt,
werde Mitglied!

"Niemand hat jemals eine Schachpartie gewonnen, indem er aufgegeben hat"

Savielly Tartakower

Egal ob Anfänger, Enthusiast oder Profi

Bei uns sind alle willkommen!

Wir spielen regelmäßig Freitags ab 20.00 Uhr Schach in unserem Stammlokal Gasthof Krämer-Dünnebacke, Oststraße 16 in Schmallenberg.

Die Jugend spielt und lernt jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr im Alexanderhaus, neben der St.-Alexander-Kirche in Schmallenberg. Dort ist jedes Alter willkommen.

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, dann komm und spiel mit uns, und wir besprechen alles andere weitere.

Cedric, dein Ansprechpartner

Cedric Rörig ist seit 2012 schon Teil des Schachvereins und mittlerweile unser Jugendtrainer. Er unterrichtet die Kinder und die Jugend im Schachverein.

Nach oben scrollen