Blitzmeisterschaft

Gerhard Schubert, Bezirksspielleiter des Schachbezirks Hochsauerland, lädt ein:

Liebe Schachfreunde

hiermit möchte ich alle Schachfreunde zur offenen Bezirkseinzelblitzmeisterschaft einladen. Gespielt wird am Freitag, den 03.03.2023 um 19:00 Uhr im Spiellokal des SV Meschede in den Räumen der VHS Meschede in der Kolpingstraße 16 ein Rundenturnier mit einer Bedenkzeit von 3 Minuten pro Partie zuzüglich 2 Sekunden für jeden Zug. Teilnehmen können alle interessierten Schachfreunde, eine Ausschreibung mit weiteren Einzelheiten ist anliegend beigefügt.

Die drei bestplatzierten Spieler, die in der Saison 2022/2023 für einen Verein des Schachbezirks Hochsauerland spielberechtigt sind, qualifizieren sich für die Verbandsblitzmeisterschaft am 18.03.2023 in Plettenberg. Weiterhin kann an dem Verbandsturnier Andre Weber als Vorberechtigter und alle interessierten Frauen teilnehmen sowie einige Spieler aus einer Nachrückerliste.

Zur Vorbereitung und Planung des Turniers bitte ich möglichst um eine Voranmeldung der Teilnehmer bis Donnerstag, 02.03.2023 an mich.

InfoAusschreibung und Voranmeldung