Einladung zur 75-jährigen Jubiläumsfeier

Der Schachverein Schmallenberg veranstaltet am

seine 75-jährige Jubiläumsfeier, zu der wir alle Schachspieler und Schachspielerinnen in Schmallenberg und der Vereine des Schachbezirks Hochsauerland herzlich einladen.

Turniere

An diesem Tag findet vormittags ein Jugendturnier und nachmittags ein Simultanturnier mit Großmeister Alexander Donchenko (zur Zeit die Nr. 2 in Deutschland!) statt.

• Jugendturnier U14 und U21, mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Spielerin. Beginn 9.00 Uhr (voraussichtliches Ende gegen 13.00 Uhr)
  • Simultanturnier gegen Großmeister Alexander Donchenko, Beginn: 14.00 Uhr.
Großmeister Alexander Donchenko

Der Anmeldeschluss für beide Turniere ist der 27.8.2023.
Anmeldungen bitte per Email unter schachverein-schmallenberg@gmx.de

Für die Teilnahme am Simultanturnier erheben wir eine Startgebühr von €10, die Sie bitte auf nachfolgendes Konto des Schachvereins Schmallenberg: DE77464510120000580563 überweisen.

Der Schachverein Schmallenberg verspricht allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen unvergesslichen Schachtag und hofft auf viele schachbegeisterte Teilnehmer.

Es grüßt Sie herzlich der Vorsitzende des Schachvereines Schmallenberg
Andreas Köster

1 Kommentar zu „Einladung zur 75-jährigen Jubiläumsfeier“

1. Pingback: Jubiläumsfeier SV Schmallenberg – SV Schmallenberg